Sir Gerry vom Brüggener-Land

Gerry ist Elenas Sohn aus ihrem zweiten Wurf und eifert seiner Oma Ronja in allem nach. Wir hoffen, das Gerry seine Vorzüge noch an viele Nachkommen weitergeben wird. Er hat genau das traumhafte Wesen weshalb wir Collies so lieben. Von seinen ersten Kindern, mit unserer Mette, sind wir mittlerweile absolut begeistert, so das wir uns mit Lady Eowyn und Lord Elrond of Ebony Rose, sogar 2 seiner Enkel zu uns geholt haben. Auch die Welpen seiner Tochter Paige erfüllen alle unsere Ansprüche an einem tollen Collie.

Nachkommen mit
Prince of Sunlight Material Girl am 20.06.2005
Ahnentafel           Im Fotoalbum sind noch mehr Bilder von ihm und seinem Rudel aufgenommen von Sandra Schäfer.
Gerry ist HD-A, CEA / PRA & Kat. frei und damit zur Zucht zugelassen


Gerry 2006
Gerry ist der erste selbst gezüchtete Rüde der bei uns geblieben ist. Er hat sich mit seiner liebenswerten Art seinen Platz bei uns erobert.
Gerry ist ein ruhiger sehr souveräner Collie. Er geht jedem Streit aus dem Weg, setzt sich allerdings in unserem Rudel gut durch.
Er ist der absolute Liebling unserer Kinder. Ganz besonders Jonathan und er sind ein eingespieltes Team.


Gerry im Mai 2005 mit knapp 3 Jahren

Gerry mit ca. 9 Monaten zusammen mit Mette
Auf den Bildern links ist Gerry zusammen mit seiner Adoptivschwester Mette, im Alter von ca. 9 Monaten zu sehen. Unten ist Gerry knapp 2 Jahre alt am größten Tag für Jonathan und ihn. Perfekt war die Freude dann noch als Jonathan erfuhr, das Gerry nun auch Papa werden darf.