Unsere "P's" sind da. Wir freuen uns über die Welpen unseres Traumpaares Gerry und Mette
Am 9. August wurden alle Welpen dem Tierarzt vorgestellt und dann geimpft, gechipt und auf erbliche Augenkrankheiten untersucht. Sie sind alle gesund hat uns Dr. Hennecken bestätigt.
Jetzt sind wir schon 6,5 Wochen alt und machen so oft wir die Möglichkeit dazu haben den ganzen Garten unsicher. Aber leider passen die Menschenkinder und unsere zweibeinige Mama immer auf uns auf.
 

Lady Piper
 
Lady Piper ist noch zu haben

Lady Phoebe
 
Lady Portia ist noch  zu haben
 
 
Lady Piper und Lady Portia

Lady Piper
 
Sir Parcival
 
 
Lady Portia und Sir Parcival

Lady Piper
 
Lady Phoebe
Nun sind wir schon 5 Wochen alt und halten unsere Eltern schon ganz schön auf Trab. Wir sind sehr neugierig und wollen immer neue Dinge kennen lernen und am liebsten alles mitnehmen um es dann in aller Ruhe auseinander nehmen zu können.
Lady Phoebe

Sir Parcival

Lady Phoebe
Mit den Zweibeinern spielen ist für uns das Größte. Die Sachen holen und in Sicherheit bringen und bewachen macht uns Allen Spaß.
Lady Paige

Lady Piper

Lady Portia

Lady Paige

Lady Piper

Sir Parcival

Lady Piper

Lady Phoebe

Lady Paige
 
Wir sind doch schon mächtig gewachsen, oder meint Ihr nicht?
Es geht uns allen gut und wir geben uns große Mühe recht schnell zu wachsen, damit wir mit Mama und Papa endlich das schöne Wetter im Garten genießen, und auch überall umher laufen können. Die Zweibeiner finden wir auch sehr interessant, es wäre toll wenn man mal schauen könnte wohin sie so oft mit unserer Mama verschwinden.

Ist das schön so als Hahn im Korb
unter all den süßen Mädels


Sichtlich stolz wacht Mette über ihre Kinder.


Nun nach 4 Tagen sieht man ihren Babys die liebevolle Pflege auch schon an. Sie wachsen und gedeihen sehr gut, wie man unten auf der Wiegekarte auch sehen kann.


Heute am 20.Juni 2005 wurden die 4 Töchter und 1 Sohn von Mette und Gerry geboren. Die 5 kleinen sable-white Welpen sind wohlauf und Mette ist mit putzen voll beschäftigt.






Die Kleinen haben, wie ihre Eltern sehr kräftige Knochen, in der Farbe eifern sie ihnen ebenfalls nach, nur 2 der 5 Welpen sind normal sable farben, die anderen sehen ganz so aus wie Papa Gerry in diesem Alter.


Bei Mama trinken und dann schlafen, so verbringen unsere "P's" im Augenblick noch ihre Tage.
Wiegekarte:
alle Welpen sind wohl auf und sehr lebendig Parcival
Rüde
Paige
Hündin
Phoebe
Hündin
Piper
Hündin
Portia
Hündin
sable-white d'sable-white sable-white d'sable-white d'sable-white
20.06.2005 350 gr. 340 gr. 330 gr. 340 gr. 300 gr.
21.06.2005 380 gr. 360 gr. 320 gr. 340 gr. 310 gr.
22.06.2005 420 gr. 400 gr. 360 gr. 380 gr. 340 gr.
23.06.2005 440 gr. 440 gr. 380 gr. 390 gr. 390 gr.
24.06.2005 460 gr. 450 gr. 440 gr. 420 gr. 430 gr.
25.06.2005 530 gr. 520 gr. 460 gr. 500 gr. 490 gr.
26.06.2005 600 gr. 580 gr. 500 gr. 540 gr. 520 gr.
27.06.2005 620 gr. 600 gr. 540 gr. 580 gr. 560 gr.
 Prince of Sunlight Material Girl Ahnentafel

Sir Gerry vom Brüggener-Land Ahnentafel

Wer sich für weitere Info's interessiert kann an dieser Stelle gerne unseren Newsletter, in dem wir über den weiteren Werdegang informieren, anfordern:

Ihre E-Mail-Adresse

Webkatalog nur für Tierseiten

Hier eine Kostprobe von Jonathan's Seite