Lady Eowyn of Ebony Rose
Eva, Danke für dies schönen Bilder!

Eowyn ist HD-A, CEA, PRA & Kat. frei,
MDR1 +/+
und hat Zuchtwertnote "N"

Ahnentafel

Eowyn ist eine sehr selbstbewusste Hündin, mit ihr und ihrem Bruder Ronny haben wir nun die ersten Enkel von unserem Gerry bei uns. Wir denken das sie das gute Wesen von ihren Eltern und Großeltern mitbekommen haben und sind sehr stolz darauf diese tolle Hündin in unserer Zucht zu haben. Inzwischen hat Eowyn nun auch schon ihre Qualitäten als Mutter unter Beweis gestellt und ihre Tochter. Eowyn lebt inzwischen bei einem Rentnerehepaar und wir wünschen ihnen viele schöne Jahre zusammen.


Eowyn im Juni 2010
aufgenommen von Yvonne, Danke!












Eowyn im Alter von 2,5 Jahren im Juli 2009




Hier ist diese junge Dame schon 11 Monate alt und hat sich ganz prächtig entwickelt.




Eowyn mit 7,5 Wochen noch bei Sabine

Hier beobachtet Eowyn zusammen mit ihrer Schwester Eloredana den Fotografen.





Unsere beiden "hübschen" Eowyn und Una am 13.08.2007

Eowyn mit 9 Wochen im April 2007
Hier ist Eowyn mit ihrer neuen Freundin Lady Toxic-Tonja

Wir haben uns im Februar sehr gefreut als bei den Collies of Ebony Rose die ersten Enkel von Gerry und Mette und gleichzeitig Halbgeschwister von unserer Roxy geboren wurden. Als wir dann sogar die freie Auswahl bei den Welpen von Sabine bekamen suchten wir uns stolz unsere Eowyn aus. Wir hoffen nun natürlich das sie sich auch weiterhin so gut entwickelt.

Diesem süßen Gesichtchen, kann man einfach nicht widerstehen