Scottica's Demolition Man "Django"
Chef in seinem kleinen Rudel ist der "Wildfang" Django. Er erfreut sich bereits an seinem zahlreichen, sehr viel versprechendem Nachwuchs bei uns und auch bei den "Collies und Shelties from Dangerous Dream" und den "Collies und Shelties im Wunderland". Inzwischen ist er zu einem stolzen, eleganten Collie geworden. Wir hoffen, dass seine Welpen auch in Zukunft von so guter Qualität sein werden wie bisher. Mittlerweile überzeugen nun schon seine Urenkel, unter ihnen Lady Eowyn of Ebony Rose, mit ihrem Charme. Sein Rentenalter verbringt Django als Mittelpunkt in einer kleinen Familie, dort hat er alle bestens im Griff.

Django 2006              Fotoalbum
Ahnentafel
Django ist HD-A, MDR1 +/-, CEA / PRA & Kat. frei und damit zur Zucht zugelassen.

Nachkommen mit
Crazy Kind of magic from Dangerous Dream  am 8.4.2002
Lady Elena vom Brüggener Land am 10.6.2002
Highland Symphonie from Dangerous Dream
am 20.10.2002
Geraldine Love Affaire vom Kettenheimergraben am 23.11.2003 und am 7.8. 2004 im Wunderland.
Lady Fenja vom Brüggener-Land am 19.8.2004
Lady Kasia vom Brüggener-Land am 22.9.2005
Blue Eliane vom Streitholz am 20.5.2006

Django ist HD-A, CEA / PRA und Kat frei und damit zur Zucht zugelassen.
Ahnentafel

Fotoalbum

                        Bilder Sandra Schäfer

Im Fotoalbum gibt es mehr Bilder von ihm und unserem Rudel.
Django hat sich inzwischen zu einem wirklich stattlichen Rüden entwickelt. Er deckt zuverlässig und wir sind sehr stolz auf seine bisherigen Nachkommen. Im Sommer 2001, im Alter von 10 Monaten kam dieser schwarze Wildfang zu uns und sorgt seither für Leben in Haus und Garten.
Django ist ein sehr temperamentvoller und selbstbewusster Collie. Er hält sich hier für den absoluten König, darum muss man ihn von Zeit zu Zeit in seine Schranken weisen.
Alles in allem ist er allerdings ein toller Kerl und wir sind froh ihn bei uns zu haben.

Sommer 2004 Fotos Peine
 
Django links mit 1,5 Jahren und rechts und oben mit knapp 4 Jahren, und ganz oben mit inzwischen 6 Jahren.