Geraldine Love Affaire vom Kettenheimergraben "Lissy"

Lissy, im alter von 5 Jahren. Sie hat sich zu einer sehr schönen Dame entwickelt.
Lissy, eigentlich "Geraldine Love Affaire vom Kettenheimergraben", ist eine sehr verschmuste Hündin die aber auch ausgelassen mit ihren Freunden spielen kann, sie hat sich sehr schnell in unserem Collierudel ihren Platz erobert und fühlte sich bei uns sehr wohl.
Im Februar 2003 bekam sie ihre ersten Welpen, unseren "I" - Wurf  von
Prince of Sunlight Knight of Magic. Lissy nahm diese Aufgabe sehr ernst, sie ist eine vorbildliche Mutter. Ende 2003 bekam sie von Scottica`s Demolition Man dann unseren "L" - Wurf, den sie ebenso liebevoll betreute. Bilder dieser Welpen findet man im Archiv.

 "Geraldine Love Affaire vom Kettenheimergraben"
Ahnentafel
Da Lissy sich, nachdem sie ihre Welpen aufgezogen hatte erhebliche Probleme mit unserer Rudelchefin Elena hatte, mussten wir uns schweren Herzens von einer der Beiden trennen.
Seit Mai 2004 wohnt Lissy nun bei den
Collies und Shelties im Wunderland und hat sich dort hervorragend eingelebt.
Im Sommer 2004 sorgte Lissy dort für Nachwuchs, als Vater hatte Sie sich für
Scottica`s Demolition Man entschieden. Wir wünschen viel Spaß mit Earl Eliot, Bilder unten.
Wir sind sehr stolz das wir Lissy eine Zeit lang ein gutes zu Hause bieten konnten.
Alles Gute für Lissy und ihr neues Rudel.