Eowyn of Ebony Rose

Eowyn ist eine sehr selbstbewusste Hündin, mit ihr und ihrem Bruder Ronny haben wir nun die ersten Enkel von unserem Gerry bei uns. Wir denken das sie das gute Wesen von ihren Eltern und Großeltern mitbekommen haben und sind sehr stolz darauf das uns Sabine diese liebe Maus anvertraut hat. Nun soll unsere "Süße" Anfang Oktober ihre ersten Welpen bekommen, wir sind schon sehr gespannt!

Hier ist diese junge Dame schon 11 Monate alt und hat sich ganz prächtig entwickelt.




Eowyn mit 7,5 Wochen noch bei Sabine

Hier beobachtet Eowyn zusammen mit ihrer Schwester Eloredana den Fotografen.
 


Eowyn ist HD-A, CEA, PRA & Kat. frei, MDR1 +/+
und hat Zuchtwertnote "N"

Ahnentafel


Unsere beiden "hübschen" Eowyn und Una am 13.08.2007

Eowyn mit 9 Wochen im April 2007


 

Hier ist Eowyn mit ihrer neuen Freundin Lady Toxic-Tonja
. Wir haben uns im Februar sehr gefreut als bei den Collies of Ebony Rose die ersten Enkel von Gerry und Mette und gleichzeitig Halbgeschwister von unserer Roxy geboren wurden. Als wir dann sogar die freie Auswahl bei den Welpen von Sabine bekamen suchten wir uns stolz unsere Eowyn aus. Wir hoffen nun natürlich das sie sich auch weiterhin so gut entwickelt.



Diesem süßen Gesichtchen, kann man einfach nicht widerstehen