Unsere Deckrüden

Letztes Update:
Dienstag, 19. April 2016
Deckanfragen                Home

Pol.CH. Nicolaysens Very Special Vero
Vielen Dank an Anja das Du uns diesen tollen Kerl anvertraut hast wir wissen das zu schätzen. Very steht zur Zeit auch hier für passende Hündinnen zur Verfügung.

Paulchen Sir vom Brüggener-Land

Paulchen Sir vom Brüggener-Land
Paulchen ist HD-A, CEA, PRA & Kat. frei, CEA normal
MDR1 +/+
, Degenerative Myelopathie (DM) N/N,
und ist damit zur Zucht zugelassen

Ahnentafel
Natürlich sollte kein weiterer Rüde hier bleiben, aber diesem wirklich einzigartigem Kerl konnten wir nicht widerstehen.
 

Weitere Rüden, auch Gerry, die sich auf Damenbesuch freuen, aber nicht bei uns leben.

Nando Sir vom Brüggener-Land mehr Bilder und Infos hier
Nando ist CEA, PRA & Kat. frei, CEA gen. carrier, MDR1 +/+, Degenerative Myelopathie (DM) N/N (frei) und HD-B damit zur Zucht zugelassen und freut sich auf nette Colliedamen.

Odysseus Sir vom Brüggener-Land mehr Bilder und Infos hier
Ody ist HD-A, CEA, PRA & Kat. frei, MDR1 +/+
, Degenerative Myelopathie (DM) N/N,
und ist damit zur Zucht zugelassen

Ahnentafel
Odysseus lebt ganz in unserer Nähe bei Familie Reetz. Dort würde er sich sehr über passenden Damenbesuch freuen.

Sir Hardes vom Brüggener-Land

Oktober 2013

Sir Hardes vom Brüggener-Land
Hardes
ist HD-B, CEA, PRA & Kat. frei, CEA carrier (Genomia), MDR1 +/+, Degenerative Myelopathie (DM) N/N,
und damit zur Zucht zugelassen

Ahnentafel

mehr Infos und Bilder hier

Leon Sir vom Brüggener-Land
zu Hause bei den Collies von Fleur de la Rose

Leon geb. 3.12.2011 ist mit HD-A zur Zucht empfohlen, er ist DM & MDR1 genetisch frei, klinisch (27.01.2012) frei von Augenkrankheiten wie PRA und Kat., CEA klinisch frei & gen. carrier. Ahnentafel

Ab sofort darf sich Leon auf gesunden Damenbesuch freuen. Seine erste Nachzucht gibt es inzwischen auch schon zu sehen.

Lir Estel Sir vom Brüggener-Land
zu Hause in Duisburg


Lir Estel geb. 3.12.2011, klinisch (27.01.2012) frei von Augenkrankheiten, HD-B
DM & MDR1 & CEA & PRA genetisch frei, zur Zucht zugelassen
 
Ahnentafel

Auch er steht ab sofort für passende Hündinnen zum Decken bereit.

   
 Unsere Rüden stehen auch im Webkatalog nur für Tierseiten