Letztes Update:
Samstag, 27. April 2013

Home

Jerome Sir vom Brüggener-Land


Jerome ist CEA, PRA & Kat. frei, MDR1 +/-
Ahnentafel

Manchmal ist es einfach nicht möglich einen bestimmten Welpen ab zu geben. Gleich bei der Geburt stach dieser hübsche Kerl einfach nur ins Auge. Er war immer nur da und immer gut gelaunt. Niemand konnte für ihn gut genug sein und so ist Jerome erst einmal hier geblieben. Doch da wir ja schon seinen Vater und Großvater bei uns haben uns auch seine Schwester, haben wir uns sehr gefreut dass er als hoffnungsvoller Nachwuchsrüde nach Schweden zu Lotta Häger ziehen konnte und wünschen den beiden viel Erfolg miteinander.
 


Jerome und seine Schwester Jaylo






Jerome Sir vom Brüggener-Land
mehr Bilder hier
Jerome ist CEA, PRA & Kat. und HD frei, MDR1 +/-, Degenerative Myelopathie (DM) N/N
 
Ahnentafel  Jerome lebt in Schweden bei Lotta Häger und ihren Collies
 

Zurück zur Homepage