Lady Danja vom Brüggener-Land

Danja mit 15 Monaten im April 2010

Ahnentafel
Danja ist MDR1 +/-, HD-A, CEA / PRA & Kat. frei
und hat Zuchtwertnote "N"
Danja lebt nicht weit von uns als Familienhund und erfreut mit ihrer anhänglichen Art "ihre" Menschen.




Inzwischen hatte Danje nun auch schon ihre ersten Welpen gehabt, sie hat diese Aufgabe instinktsicher und gemeistert.

Danja hat sich zu einer wunderschönen jungen Dame entwickelt und wir sind schon sehr gespannt darauf wie sie sich im Ausstellungsring zeigen wird.

Danja mit 10 Monaten am 21. Oktober 2009



Bisher hat Danja alles gehalten was wir uns von der Milatochter versprochen hatten. Sie ist eine aufgeweckte lebhafte Hündin, sie liebt es im Auslauf mit ihrem Bruder fangen zu spielen.

Danja mit 12 Wochen am 20. April 2009
Vom ersten Tag an stand fest das diese kleine Tochter unsere Mila erst einmal bei uns bleiben sollte. Sie hat sich bisher genauso entwickelt wie wir es uns gewünscht hatten. Wir hoffen das sie genauso toll wird wie ihre Mutter allerdings dazu ein wenig mehr Größe wäre schön, sie ist auf dem besten Weg dazu.