Unsere Deck - Rüden 2007
Sir Mickey vom Brüggener-Land freut sich auf Damenbesuch mehr zu ihm hier!
Auch unser Schiwago (unten) freut sich ab sofort auf Damenbesuch!
Scottica's Demolition Man mehr Bilder
Chef in unserem kleinen Rudel ist der "Wildfang" Django. Er erfreut sich bereits an seinem zahlreichen, sehr viel versprechendem Nachwuchs bei uns und auch bei den "Collies und Shelties from Dangerous Dream" und den "Collies und Shelties im Wunderland". Inzwischen ist er zu einem stolzen, eleganten Collie geworden. Wir sind froh ihn bei uns zu haben und hoffen, dass seine Welpen auch in Zukunft von so guter Qualität sein werden wie bisher.

Django 2006              Fotoalbum
Ahnentafel
Django ist HD-A, MDR1 +/-, CEA / PRA & Kat. frei und damit zur Zucht zugelassen.

Nachkommen mit
Crazy Kind of magic from Dangerous Dream  am 8.4.2002
Lady Elena vom Brüggener Land am 10.6.2002
Highland Symphonie from Dangerous Dream
am 20.10.2002
Geraldine Love Affaire vom Kettenheimergraben am 23.11.2003 und am 7.8. 2004 im Wunderland.
Lady Fenja vom Brüggener-Land am 19.8.2004
Lady Kasia vom Brüggener-Land am 22.9.2005
Blue Eliane vom Streitholz am 20.5.2006
Sir Forrest vom Brüggener-Land mehr Bilder
Falc ist der Wurfbruder unserer Fenja und der erste Rüde aus unserer Zucht, der zur Zucht zugelassen und sogar empfohlen wurde. Wir würden uns sehr freuen wenn wir für Falc eine neues passendes Zuhause finden würden, das wir denken das wir seinen Ansprüchen und seinem tollen Arbeitseifer nicht gerecht werden.

Falc 2006              Fotoalbum
Ahnentafel
Falc ist HD-A, MDR1 +/-, CEA / PRA & Kat. frei und damit zur Zucht empfohlen.
Nachkommen bei uns mit
Highland Symphonie from Dangerous Dream gedeckt am 07.04.2005
Prince of Sunlight Knight of Magic mehr Bilder
Seit Oktober 2002 lebt Kevin, Sunnys Wurfbruder bei uns. Wir verliebten uns auf Anhieb in diesen wunderbaren Rüden. Er hat alles was zu einem hervorragenden Collie gehört. Wir sind überglücklich, dass Jozsef Szalcinger uns diesen tollen Kerl anvertraut hat! Inzwischen erfreut Kevin sich schon an einigen typvollen Welpen. Sie wurden bei uns und bei folgenden Züchtern geboren. "Knobi-Road-Collies", "Collies of Ebony Rose", "Collies und Shelties im Wunderland", Collies from golden leave Island und bald auch bei den "Collies vom Obersten-Wehr".

Nachkommen mit
Geraldine Love Affaire vom Kettenheimergraben am 24.2.2003
Lady Elena vom Brüggener Land am 18.8.2003
Crazy Kind of Magic from Dangerous Dream
am 23.4.2004
Salome van Bayren am 31.5.2004
Xelly vom Birkenwappen im Frühling 2004
Highland Symphonie from Dangerous Dream im Sommer 2004
Lady Elena vom Brüggener Land 25.12.2004
Lady Gina vom Brüggener-Land 20.4.2005
Xelly vom Birkenwappen am 10.6.2005
Salome van Bayren am 29.4.2006
Unique Qeen from golden leave Island am 27.6.2006
Eika my Dream vom Obersten-Wehr am 17.7.2006 gedeckt
Xelly vom Birkenwappen am 27.12.2006

Lady Elena vom Brüggener Land 15.03.2007
Prince of Sunlight Material Girl am 08.03.2007 gedeckt

Kevin 2006         Fotoalbum
Ahnentafel
Kevin ist HD-B, MDR1 +/+, CEA / PRA & Kat. frei und damit zur Zucht empfohlen.
Sir Gerry vom Brüggener - Land mehr Bilder
Mit Gerry ist unsere Rüdenriege komplett. Er ist Elenas Sohn aus ihrem zweiten Wurf und eifert seiner Oma Ronja in allem nach. Wir hoffen, das Gerry seine Vorzüge an viele Nachkommen weitergeben wird. Von seinen ersten Kindern, mit unserer Mette, sind wir mittlerweile absolut begeistert.

Gerry 2006        Fotoalbum
Ahnentafel
Gerry ist HD-A, MDR1 +/-, CEA / PRA & Kat. frei und damit zur Zucht zugelassen
Nachkommen mit
Prince of Sunlight Material Girl am 20.06.2005
Joana's Magic Doc Schiwago mehr Bilder


Schiwago ist HD-A, MDR1 +/+ , PRA, CEA & Kat. frei und damit zur Zucht zugelassen

Ahnentafel

hier im Februar 2007
Nachkommen mit
Lady Ondra vom Brüggener-Land am 05.03.2007 gedeckt

Seit dem 15.06.2006 wohnt Schiwago bei uns. Wir sind sehr froh das uns Gabriele Lohner diesen Burschen anvertraut hat. Wir hoffen das er sich auch noch weiterhin zu einem stattlichen Rüden entwickeln wird. Er ist ein kräftiger aufgeschlossener Kerl. Da er sehr selbstbewusst ist macht es uns großen Spaß mit ihm zu arbeiten. Wir hoffen nun auf den ersten Nahwuchs von ihm.
 
 Unsere Rüden stehen auch im Webkatalog nur für Tierseiten