Das bin ich ganz privat

Jonathan, und mein Bruder heißt Jendrick

nach oben
meine Lieblingswitze
so erreicht man mich
meine Hobby's
meine Freunde
Foto's
mein Gästebuch

 

Ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner kleinen Homepage!

Ein Bild von Jendricks Lieblingsspiel

Farmerama
 

 

du bist mein Besucher

 


 

mein Gästebuch
Über einen Gästebucheintrag würde ich mich natürlich auch freuen!

Witze

Kauft ein Mann ein Auto für 25695 Euro. Nach nur einer Woche kommt er wieder zum Laden und sagt: "Ich brauche noch mal einen Rolls Royce." Darauf der Autohändler: "Sind sie denn mit dem anderem Auto nicht zufrieden?" Da antwortet der Mann: "Doch aber der Aschenbecher ist voll."

 

Beim Elternabend sagt die Lehrerin zur Mutter: "Ihr Michael ist der schwächste in der ganzen Klasse!" "Komisch," wundert sich die Mutter. "letzte Woche haben Sie doch noch gesagt, er würde alle verprügeln."

 

Katharina macht Urlaub in Spanien. "Buenos Dias!" begrüßt sie ein freundlicher Spanier gleich nach der Ankunft am Flughafen. "Nein Danke", ruft Katharina zurück. "ich fotografiere lieber selber!"

 

In der Schule fragt der Lehrer den kleinen Max:" Hast du Probleme mit der Frage?"
 "Nein," antwortete Max "aber mit der Antwort."

 

 

 

meine Hobby's

Hi Leute meine Hobbys sind Chaten und am Computer spielen.
Außerdem fahre ich gerne mit meiner Mutter zur Hundeausstellung.
 

 

Das ist mein buntes Fotoalbum


Das sind wir beim Spiel mit Lissy und Filou

Ronja und ich

Jendrick mit Lissy

Das ist Greti, unser Stubentiger

Und hier ist sie als Baby beim Schmusen eingeschlafen
Greti ist inzwischen eine richtig schöne und stolze Katze geworden.

Das sind, von links nach rechts, mein Opa und meine Uroma, und meine Oma.
Das war an der Mosel im Sommer 2004, eigentlich wollten wir von dort aus mit Inliner zurück nach Hause fahren, aber leider hat das Wetter nicht mit gespielt.
Das ist Kernwasserwunderland in Kalkar, dort hatten wir sehr viel Spaß
Besonders für Jendrick war es ein tolles Erlebnis
Das war im Duisburger Zoo

 

so erreicht man mich

Email: jonathan@vombrueggenerland.de

Telefon: 02163 / 500519

Ihr könnt mich auch über ICQ 270-439-534 finden,

um Euch dort anzumelden findet Ihr unten die Adresse

 

Seiten meiner Freunde und wichtige Links

Mama's Collieseite Ralf's Seite
mein Collie Gerry http://www.icq.com/