Sir Mickey vom Brüggener-Land "Sam"
Hier ist "Sam" zu sehen als er gerade in Nettetal-Hinsbeck von Jimmy Tait auf Platz 2 von 20 gemeldeten Collierüden in der offenen Klasse gestellt wurde.
Sam würde sich natürlich auch über Damenbesuch sehr freuen. Zu erreichen ist er bei:
Marita Houben    
Im Winkel 26       
41372 Niederkrüchten
Tel: 02163 / 49855
Mail
Ahnentafel
Sam ist MDR1 -/-,
HD-B,
CEA / PRA & Kat. frei und hat
Zuchtwertnote "E"
Sam hat ein traumhaftes Wesen, er erfreut uns jeden Tag neu mit seiner liebenswerten Art. Er spielt gerne und sehr zärtlich mit unseren Enkeln und genauso kann er auch wild und ausgelassen mit seinen vierbeinigen Freunden umher toben. Herrchen ist sein bester Freund, wenn dieser von der Arbeit nach hause kommt wird der ganze Tag erzählt und erst einmal geschmust. Mit Frauchen arbeitet er nach Natural Dogman Chip mit dem Futterbeutel.
 
 
 

Hier ist Sam gerade 2 Jahre alt,
fotografiert von Eva Werth.

Links ist Sam mit 8 Wochen und rechts ca. 1 Jahr alt.