Sir Forrest vom Brüggener-Land "Falc"
Falc ist der Wurfbruder unserer Fenja und der erste Rüde aus unserer Zucht, der zur Zucht zugelassen und sogar empfohlen wurde. Falc hat im Juli 2007 ein neues Zuhause in Dänemark gefunden. Er lebt nun bei Tina und Flemming Salomonsen und den Woodland Collies. Wir wünschen allen zusammen viel Spaß und Erfolg miteinander.

Falc 2006         Fotoalbum
Ahnentafel

Falc ist HD-A, MDR1 +/-, CEA / PRA & Kat. frei und damit zur Zucht empfohlen.

Februar 2007 Fotos A. Knieling

Falc ist HD-A, CEA / PRA & Kat. frei und damit zur Zucht empfohlen.
Nachkommen bei uns mit
Highland Symphonie from Dangerous Dream gedeckt am 07.04.2005

Falc ist ein traumhafter, großer und stolzer Rüde, es macht großen Spaß mit ihm nach Natural-Dogman-Chip zu arbeiten. Er ist total aufmerksam und eifrig bei der Sache.
Falc machte mit seinen ersten Besitzern erfolgreich Agility und ist ein sehr selbstbewusster Rüde. Leider kamen die Menschen dort mit Falc's starkem Charakter nicht zurecht und wir entschlossen uns ihn wieder hier auf zu nehmen. Daher lebt er seit Oktober 2004 wieder bei uns.


Falc 2006

September 2006 Fotos Sandra Schäfer

Falc im Juli 2006 mit 5 Jahren Fotos Eva Werth
Falc mit 4 Jahren im Mai 2005

Falc 2 Jahren

Falc (rechts) mit seinen Freunden Sir Chap vom Brüggener-Land, der tricoloure Hündin Miracle und dem Westie Rickie.

Falc in Dortmund mit 1,5 Jahren

und hier mit ca. 11 Wochen