Lady Easy vom Brüggener-Land
Ahnentafel
Easy ist MDR1 +/+, HD-A, CEA / PRA & Kat. frei, und hat Zuchtwertnote "N"

Unsere "kleine" Easy ist eine Tochter von Cora und Ronny. Unsere "C's" entwickelten sie wie gewünscht sehr schön so das wir uns entschieden Easy für sie Zucht bei uns zu behalten. Ganz heimlich hat sie nun auch ihre Zuchtzulassung absolviert. Sie soll nun helfen eine junge, kleine Zuchtstätte aufzubauen und wir wünsche ihr und ihrer Familie viel Glück dabei.




April 2010
 
Easy ist nun auch schon 1 Jahr und eine echte Lady geworden.
Fotos S.Teich
 

Easy ist inzwischen 5 Monate alt, wir sind sehr zufrieden mit ihrer bisherigen Entwicklung!
 
August 2009
 

Easy hier noch mit ihren Geschwistern im Mai 2009
Unsere kleine Easy ist eine Tochter von Cora und Ronny. Unsere "C's" entwickelten sie wie gewünscht sehr schön so das wir uns entschieden Easy erst einmal bei uns zu behalten.