Sir Darron vom Brüggener-Land

Darron lebt als geliebter Familienhund und wir wünschen ihm und seiner Familie viel schöne Jahre miteinander.
Darron mit 15 Monaten im April 2010
Ahnentafel
Darron ist MDR1 +/-, CEA / PRA & Kat. frei
Nachkommen mit
Lady Eowyn of Ebony Rose am 06.01.2011 leider ohne Nachwuchs

Darron hat sich zu einem wirklich stattlichen Rüden entwickelt.
Darron mit 15 Monaten im April 2010







Darron mit 10 Monaten am 21. Oktober 2009
Inzwischen hat sich auch Darron zu einem sehr schönen Jungrüden entwickelt, er ist lieb zu Mensch und Tier und spielt am liebsten den ganzen Tag lang mit seiner Schwester im Auslauf.

Darron mit 12 Wochen am 20. April 2009
Darron hat sich heimlich in unsere Herzen geschmuggelt. Eigentlich hatten wir uns dazu entschieden nur seine Schwester Danja zu behalten. Wir haben es allerdings absolut keine Sekunde bereut ihn hier zu behalten, er ist ein lieber und sehr verschmußter Rüde der mit seinem Charme jeden um den Finger wickelt.