Lady Belen vom Brüggener-Land

Belen ist MDR1 +/+ , PRA, CEA & Kat. frei
Ahnentafel

Belen mit ihren ersten Kindern in der Schweiz, eines davon ist unsere Jana Belens first Girl of Yven Collies.

Belen mit 9 Monaten im Sommer 2009. Wir sind sehr stolz auf diese tolle junge Dame. Sie hat sich bisher genau so entwickelt wie wir es uns gewünscht haben. Sie hat ein absolut überzeugendes Wesen und hat auch bereits ihre erste Ausstellung mit Erfolg hinter sich gebracht.





Belen mit von 5 Monaten, am 6.4.2009


Links kann man sehen früh übt sich was ein Meister werden möchte. Es freut uns natürlich sehr das auch unsere Kinder sich für die Collies und alles was mit der Zucht zusammen hängt interessieren. Jendrick hilft gerne wenn es darum geht Bilder zu machen oder mit den Hunden etwas zu unternehmen. Auch zu den Ausstellungen kommt meistens einer unserer beiden Söhne mit während der Andere beim Versorgen der zu Hause gebliebenen hilft.

Belen mit von 14 Wochen
So entschieden wir uns für Belen die uns auch bisher nicht enttäuscht hat. Unten spielt sie mit unserem Sohn Jendrick, sie ist immer zu Streichen aufgelegt was sie wohl von ihrer unternehmungslustigen Mutter geerbt hat.
Auf diesen Wurf sind wir ganz besonders stolz. Die Welpen haben sich von Geburt an absolut super entwickelt und eifern nicht nur im Wesen ihren Eltern nach sondern auch äußerlich entsprechen sie voll und ganz unseren Vorstellungen. Da war es gar keine Frage das wir mindestens eine dieser Hündinnen behalten mußten.