Lady Una vom Brüggener-Land

Una ist MDR1 +/+ , PRA, CEA & Kat. frei und HD-A und ist damit zur Zucht zugelassen
Ahnentafel
Una hatte inzwischen 2 mal Welpen und lebt nun glücklich als geliebter Familienhund und wir wünschen ihr und ihrer Familie noch viele schöne Jahre miteinander.
Una ist HD-A, CEA, PRA & Kat. frei, MDR1 +/+,
hier im Alter von 14 Monaten im Sommer 2008

Unna entwickelte sich zu einer sehr großen kräftigen Hündin und wir sind sicher das sie noch eine Weile braucht bis wir sehen was aus ihr wird.


Wir sind sehr gespannt welche Überraschung uns Una noch bringt, sie ist für ihre 8 Monate schon eine große Hündin.
Nachdem sich unsere U's so gut entwickelten stand es für uns schon sehr schnell fest das aus diesem Wurf mindestens ein Welpe bleiben sollte, nun sind es 2 geworden.


Hier ist Una 3 Monate alt.

Una mit 8 Monaten