Sir Sandro und Lady Falballa vom Brüggener-Land

Home

Sandro

Mit seinen knapp 2,5 Jahren ist er nun schon richtig erwachsen und man sieht das er sich toll entwickelt hat. Sandro ist ein liebenswerter Rüde mit sehr viel Scharm und einem ausgeglichenem Wesen.

Sandro ist MDR1 +/+ , PRA, CEA & Kat. frei und HD-B und damit ist er zur Zucht empfohlen!
Er würde sich über netten Damenbesuch freuen, zu finden ist er bei Familie Liebens in Niederkrüchten - Elmpt. Tel.: 02163/83981 Mail
  klick  hier
Ahnentafel

Sandros Tochter Lady Gloriana vom Brüggener-Land,
mehr dazu hier.

Sandro hat Verstärkung bekommen!
Nachdem wir 2009 miterlebt hatten wie sich Sandros Kinder entwickelten konnten wir nicht mehr widerstehen und so zog zwar keine Tochter von ihm bei uns ein, aber mit seiner Großnichte
Lady Falballa vom Brüggener-Land "Sandy" bekam Sandro eine tatkräftige Unterstützung und wir hoffen darauf einmal Welpen mit den beiden aufziehen zu können. Aber zuerst einmal muss diese junge Dame lernen wie man sich vernünftig benimmt. Sie ist ein echter Wildfang und eine sehr selbstbewusste Persönlichkeit.
Sandy

Foto: Dorothee Hommen
Hier noch einige aktuelle Bilder der beiden.


Fotos: Dorothee Hommen

Foto: Dorothee Hommen

Seit November 2009 freuen wir uns nun über den ersten Nachwuchs unseres tollen Rüden.
Nachkommen mit
Lady Roxanne vom Brüggener-Land am 02.11.2009















Am 23. Mai 2007 war Shakiras Bruder Sandro bei uns zu Besuch. Die Beiden haben sich sehr gefreut und auch gleich die Gelegenheit war genommen und sehr schön miteinander gespielt.