Xelly vom Birkenwappen "Sally"

Sally im Sommer 2006

und unten im Sommer 2003 und 2004.
"Sally" lebt seit August 2006 bei uns. Sie ist eine sehr verträgliche Hündin und hat sich daher auch problemlos in unser Rudel eingefügt.
Sally hatte bereits einmal Welpen als sie bei uns einzog. Aus diesem Wurf lebt ihre Tochter Farina auch bei uns und Ende 2006 wiederholten wir diese Verpaarung und behielten uns die kecke Shakira ebenfalls. Weitere Bilder dieser Welpen im Archiv. Dort sind nun auch die Bilder von Sallys drittem Wurf nach Kevin.

Sally
ist MDR1 +/- , HD - A, CEA  / PRA & Kat. frei und hat Zuchtwertnote "E"
Ahnentafel
Fotoalbum

Sally ist die Mutter unserer "S und X - Würfe" mit
Prince of Sunlight Knight of Magic.  Bilder dieser Welpen sind im Archiv.

Auch Sally ist nun im Ruhestand und genießt das Zusammensein mit ihren Kindern.

Sally im September2006 aufgenommen von Sandra Schäfer.





Sally ist Mutter des "F-Wurf im Wunderland Farina " von Kevin.