Freedom in Black of Yven-Collies Home

Freedom
ist CEA, PRA & Kat. frei, CEA carrier, MDR1 +/-
Ahnentafel

Zusammen mit seiner Mutter ist im Juli 2009 unsere kleine schwarze Verstärkung hier eingezogen. Wir sind sehr gespannt darauf wie sich dieser Sohn von unserem Unkas und von Verity entwickeln wird. Unser Dank geht an Barbara Schaad "Collies von der Zeitlosen" und natürlich an Enzo und Yvonne von den "Yven-Collies" die den selbstbewussten Kerl aufgezogen haben.
Freedom hat sich inzwischen sehr schön entwickelt und wir sind stolz auf diesen Unkassohn
.
Da Freedom ein sehr lebhafter Rüde ist der gerne mit seinen Menschen arbeiten möchte haben wir für ihn einen wirklich passende Familie gefunden die er nicht mit weiteren Hunden teilen müß.

Nachkommen mit
Lady Eowyn of Ebony Rose am 08.10.2011
Yesterdays blue Ice von der Ischlerbahn am 10.01.2012 gedeckt

Inzwischen ist unser Freedom auch schon stolzer Vater geworden.



Inzwischen ist klein Freedom auch schon 10 Monate alt.



Nun ist der kleine freche, liebenswerte Schmuser schon 8 Monate alt im Oktober 2009.


Freedom macht seinem Vater alle Ehre, er ist aufgeweckt und denkt die ganze Welt sei nur für ihn da. Er ist sehr selbstbewusst und sucht den ganzen Tag über was er anstellen kann. Gleichzeitig ist er aber auch sehr gelehrig so das es großen Spaß macht sich mit ihm zu beschäftigen.

Hier ist Freedom 5 Monate alt im August 2009
.

Hier ist Freedom gerade 3 Monate alt.