Zamba vom Wengerhof                                                                 Home

Zamba mit 3,5 Jahren in Oktober 2010
Zamba ist HD-B, CEA, PRA & Kat. frei, CEA Carrier (Optigen), MDR1 +/+ und damit zur Zucht empfohlen und sie ist auch in der Schweiz angekört.
Ahnentafel


Danke Eva für die tollen Bilder!


Zamba mit 2,5 Jahren in Juli 2009

links im Juli 2009 und rechts im Oktober 2010

Wir sind ganz besonders stolz diese wunderschöne Hündin bei uns zu haben. Nachdem wir Zamba schon seit Ende Januar als unsere Hündin bezeichnen dürfen, freuen wir uns sie auch endlich auch hier zu zeigen. Unser Dank geht an Barbara Schaad "Collies von der Zeitlosen" die uns Zamba für unsere Zucht überlassen hat. Schon beim ersten Wurf hat Zamba ihre Fähigkeiten als Zuchthündin genauso bewiesen wie ihre Vielseitigkeiten in unserer Familie.

Die folgenden Bilder mussten einfach sein. Zamba macht es offensichtlich großen Spaß vor der Kamera zu stehen und zu zeigen wie toll sie ist.
Zamba mit 2,5 Jahren in April 2009



Zamba hat einen einmaligen Charakter. Sie war hier bei uns schon vom ersten Tag an zu Hause, sie liebt alle Menschen und hat eine ganz eigene ruhige Art. Mit den Kindern ist sie sanft aber wenn man sie auffordert kann sie auch ausgelassen umher tollen. Wir freuen uns schon jetzt auf ihre Welpen die wir für den Sommer 2009 planen, aber zuerst muß sie auch noch im Ausstellungsring zeigen was sie kann.