Jack Mack's Tè Bhan Teth "Bunny"

Bunny mit 2 Jahren im April 2010
Bunny ist HD-A, CEA, PRA & Kat. frei und  MDR1 +/+
Ahnentafel

Inzwischen ist Bunny eine erwachsene Dame mit viel Charme geworden, sie hat einen wahnsinns Ausdruck und ist nach wie vor absolut liebenswert.
Am 17.06.2012 kamen endlich Bunny's ersten Welpen zur Welt. Wir sind sehr gespannt auf diese Nachzucht der wirklich tollen Hündin.




Bunny mit 15 Monaten im Juli 2009



Vielen Dank an Familie Hartmann und den Jack Mack's Collies, das sie uns diese tolle, vielversprechende Hündin anvertraut haben! Wir hoffen das wir mit ihr wichtiges, frisches Blut in die Langhaarcolliezucht bringen können. Inzwischen hat sich Bunny, was Ausstellungen an geht als Naturtalent bewiesen und sie schaffte es auf ihrer 2. Ausstellung im Alter von 10 Monaten mal eben schnell sogar auf den 4. Platz. Wir sind mächtig stolz auf die junge Dame.

Vielen Dank an Familie Stützel für die Bilder der Ausstellung in Rheinberg!

Bunny hat ein absolut überzeugendes Wesen, sie ist sehr lebhaft und selbstbewusst, aber sie weiß auch genau wann es besser ist sich auf uns zu verlassen. Sie bringt mit ihrem Wesen und auch mit ihrer Knochenstärke und dem Körperbau alles mit was wir bei unseren Collies brauchen.

hier ist Bunny 9 Monate alt



Bunny mit knapp 5 Monaten im Juli 2008
Hier ist Bunny noch zu Hause bei ihrer Züchterfamilie, man sieht ihr da schon an das sie vor Unternehmungslust zu platzen droht.