Joana's Magic Doc Schiwago

Seit dem 15.06.2006 wohnt Schiwago bei uns. Wir sind sehr froh das uns Gabriele Lohner diesen Burschen anvertraut hat. Wir hoffen das er sich auch noch weiterhin zu einem stattlichen Rüden entwickeln wird. Er ist ein kräftiger aufgeschlossener Kerl. Da er sehr selbstbewusst ist macht es uns großen Spaß mit ihm zu arbeiten. Schiwago deckt völlig problemlos, so das er inzwischen einigen Nachwuchs bei uns und bei den "Collies of Ebony Rose" und auch bei den "Collies von der Zeitlosen" in der Schweiz hat. Er vererbt eine wunderschöne Farbe und gute Knochenstärke.
Da er im Rudel nicht mehr klar kam lebt er inzwischen bei einer Familie in der Schweiz mit viel Zeit nur für ihn alleine.

Schiwago ist HD-A, MDR1 +/+ , PRA, CEA & Kat. frei und damit zur Zucht zugelassen

Nachkommen mit
Lady Ondra vom Brüggener-Land am 06.05.2007
Lady Gina vom Brüggener-Land am 06.09.2007
Lady Roxanne vom Brüggener-Land am 28.11.2007

Farina im Wunderland am 11.01.2008
Celine of Ebony Rose am 02.04.2008
Lady Gina vom Brüggener-Land am 12.04.2008
Lady Ondra vom Brüggener-Land am 29.04.2008

hier im Januar 2008

Schiwago ist MDR1 +/+, CEA / PRA & Kat. frei
Ahnentafel



oben im Dezember 2006

im Januar 2008

hier im Februar 2007
Wir sind immer noch begeistert von unserem "kleinen Prinzen", er hat es geschafft sich mit seiner ganzen Art bei uns ein zu schmeicheln. Er genießt dadurch hier einen ganz besonderen Status, den er auch ganz genau ausnutzt.
Fotoalbum

oben September 2006

 

Schiwago im September 2006
Er hat sich bei uns hervorragend eingelebt und er entwickelt sich, allerdings langsam zu einem richtigen Prachtkerl. Schiwago kommt mit allen unseren anderen Hunden klar obwohl er sehr selbstbewusst ist weiß er wann er dies besser nicht zur Schau stellen sollte.
Schiwago kurz nach seiner Ankunft hier bei uns im Juni 2006.
Schiwago hat im Sturm unsere Herzen erobert. Er ist ein absolut souveräner Hund der sich auch mit all unseren anderen Hunden sofort vertragen hat.

Schiwago mit 5,5 Monaten