Leah of Ebony Rose
Karen hat uns neue Bilder von Hadiya wie Kaylen jetzt heißt geschickt, vielen Dank dafür. Die junge Dame hat sich gut weiter entwickelt. Das Klima in Dubai bekommt ihr sehr gut, sie hat bei Karen ein tolles Zuhause gefunden, sie hat einen Menschen für sich alleine und wird gefordert so wie sie es braucht um sich wohl zu fühlen. Apportieren macht ihr großen Spaß und hilft ihr auch alles neue kennen zu lernen.




Foto S.Teich
Kaylen ist CEA, PRA & Kat. frei, MDR1 +/-
geb. 12.04.2010


Foto S.Teich

Kaylen ist eigentlich nur zufällig hier gelandet, nun wollen wir schauen wie sie sich weiter entwickelt. Kaylen ist eine Tochter unseres unvergessenen Unkas und eine Enkelin unserer ebenfalls unvergessenen Pheobe. Leider weiß ich nicht wo diese tollen Hunde hin gekommen sind.
Kaylen ist eine selbstbewusste und aufgeschlossene Hündin die ihren Platz im Rudel mit allen Mitteln zu verteidigen versucht.