Zum Frühling sind Welpen geplant, bei Interesse melden Sie sich am besten persönlich!
02163 / 500523
Für einen erwachsenen Rüden suchen wir eine passende Familie!
Wir beraten Sie gerne und freuen uns Sie kennen zu lernen!
Letztes Update:
Samstag, 23. Februar 2013
Unser "unvergänglicher" Schwedenbesuch!
Im August 2012 war es endlich soweit, wir konnten die Früchte unserer Arbeit ernten.
Unsere 3 Brantastiks sind bei uns eingezogen. Nach einigen schönen und auch sehr interessanten Tagen im Pippi Langstrumpfland konnten wir Älskling, Älsklingspige und Älsklingstös mit nach Hause nehmen. Nun hoffen wie natürlich das diese tollen Welpen sich so weiter entwickeln wie wir es uns wünschen. Ein großer Dank geht an ihre Züchterin Kerstisn Persson.

Bilder vom 10.Oktober

Brantastigs Älsklingstös

Brantastigs Älsklingspige

Brantastigs Älskling

Im August, noch in Schweden

Brantastigs Älsklingstös

Brantastigs Älsklingspige

Brantastigs Älskling

Unsere 3 und ihre Geschwister beim unbeschwerten Spiel


Mehr Infos zu diesen Welpen

Home

Unsere virtuelle Pinnwand