Unsere Welpen im Sommer 2007!
Wir erwarten Welpen
Letztes Update:
Freitag, 07. September 2007

Die Eltern findet Ihr hier.

Alle Welpen haben ein tolles neues Zuhause gefunden!
Sir Thor

Thor ist ein kleiner Prachtkerl der gerne mit dem Ball spielt. Er ist auf dem besten Wege ein ebenso liebenswerter Kerl zu werden wie sein Vater Kevin.


Sir Ulrich

Hier sitzt Ulrich und tut so als ginge ihm alles nichts an. Er ist ein sehr kräftiger und selbstbewusster Schmusebär. Wir würden uns freuen wenn er nun auch noch eine Familie finden könnte die ihn für sein ganzes Collieleben lang lieb hat.



Oben ist Valentin und rechts steht Umbra.
Hier findet Ihr unser Collieforum ein Ort an dem man sich nach Herzenslust über das "Lieblingsthema Collie" austauschen kann!
Wer sich für weitere Info's interessiert kann an dieser Stelle gerne unseren Newsletter, in dem wir über den weiteren Werdegang informieren, anfordern:
Ihre E-Mail-Adresse
Webkatalog nur für Tierseiten  

Hier eine Kostprobe von Jonathans Seite