Letztes Update:
Dienstag, 20. Februar 2007
Bei unseren Freunden gibt es ebenfalls Welpen,
siehe unten.
Am 17. März erwarten wir Welpen von Kevin und Elena!
Pünktlich am 27. Dezember wurden die Welpen von Sally und Kevin geboren.
Wir denken das sie den ersten Welpen der Beiden in nichts nach stehen.
Hier nun einmal Einzelfotos unserer Babys. Unten Sir Sandro zu unserer Freude +/+, rechts oben Lady Shakira MDR1 +/- und rechts unten Lady Shiva +/-, alle sind laut DOK Tierarzt CEA, PRA & Kat. frei.
Sie sind hier gerade 7 Wochen und 2 Tage alt.

Bilder vom 01.02. mit 5 Wochen und vom 09.02. mit 6,5 Wochen

Shiva

Shakira

Shiva

Shakira und Sandro
Am 24.01.2007 mit 4 Wochen

 

 
Mit Kindern kann man schon prima schmusen und auch spielen, das macht richtig Spaß, wenn die nur nicht immer in die Schule müßten.

Sandro und Shakira
Unten Shiva, rechts oben Shakira und rechts unten Sandro.

Schlafen und bei Mama Futterfassen ist immer noch die liebste Beschäftigung von Sandro, Shiva und Shakira. Die Augen sind zwar auch schon offen und man kann natürlich jetzt schon sehen wenn Mama kommt aber das braucht man sich ja nicht unbedingt anmerken lassen.



Sieht das nicht sehr zufrieden aus?
  Sir Sandro Lady
Shiva
Lady Shakira
sable-white sable-white tricolour
27.12.2006 327 gr. 323 gr. 301 gr.
29.12.2006 397 gr. 422 gr. 380 gr.
31.12.2006 460 gr. 520 gr. 465 gr.
01.01.2006 510 gr. 570 gr. 520 gr.
03.01.2006 585 gr. 670 gr. 600 gr.
04.01.2006 620 gr. 680 gr. 620 gr.
05.01.2006 680 gr. 730 gr. 670 gr.
09.01.2006 800 gr. 940 gr. 880 gr.

Am 27.12.2006 wurden 5 Welpen geboren, leider haben wir zwei Hündinnen in den ersten 14 Tagen verloren. Die drei verbliebenen entwickeln sich aber prächtig und gedeihen von Tag zu Tag.

Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich von der bei Colliewelt veröffentlichten Meinung und Verharmlosung zum MDR1 - Gendefekt distanzieren!
Bei uns in Brüggen werden nur noch MDR1 +/- oder +/+ Welpen geboren.

Xelly vom Birkenwappen Ahnentafel

Prince of Sunlight Knight of Magic

Ahnentafel
Bei den Woodland Collies gibt es Welpen von Kasia, bei den Collies of New Castle Heights gibt es Welpen von Katja. Und from Dangerous Dream hat Sheltiewelpen.
Wer sich für weitere Info's interessiert kann an dieser Stelle gerne unseren Newsletter, in dem wir über den weiteren Werdegang informieren, anfordern:
Ihre E-Mail-Adresse

 

Hier eine Kostprobe von Jonathans Seite

 

 

Webkatalog nur für Tierseiten