Letztes Update:
Freitag, 17. November 2006
Am 29.10.2006 wurde unsere Mila in Ungarn Mutter von 8 Welpen!

Es gibt ein neue Bilder unter Fotoalbum, Rüden, Hündinnen, Nachwuchs und "Sam" ist nun auch online!
An dieser Stelle vielen Dank Sandra für die tollen Bilder und das Du Dir so viel Mühe mit unseren Collies gegeben hast!
Wir erwarten im November und im Dezember Welpen!
Bei uns in Brüggen werden nur MDR1 +/- oder +/+ Welpen geboren.
Wir möchten uns hiermit ausdrücklich von der bei Colliewelt veröffentlichten Meinung und Verharmlosung zum MDR1 - Gendefekt distanzieren!

Sir Forrest vom Brüggener-Land   Ahnentafel

Lady Ondra vom Brüggener-Land 

Ahnentafel
Xelly vom Birkenwappen Ahnentafel

Prince of Sunlight Knight of Magic

Ahnentafel

Im November sollte es soweit sein und Ondra und Falc werden wenn alles gut geht Nachwuchs haben.
Wir versprechen uns sehr viel von den beiden. es ist unsere erste Verpaarung bei der wir auch schon beide Eltern selbst gezüchtet haben. Beide Elternteile sind HD-A, als Welpen Augen frei und zur Zucht empfohlen.

Im Dezember hoffen wir dann auf die Wurfwiederholung von Kevin und Sally.
Von den ersten Welpen der beiden waren wir beim Wunderland schon begeistert, so das wir uns entschlossen haben diesen Wurf noch einmal zu wiederholen. In diesem Wurf erwarten wir sable und tricolour Welpen.

Wer sich für weitere Info's interessiert kann an dieser Stelle gerne unseren Newsletter, in dem wir über den weiteren Werdegang informieren, anfordern:

Ihre E-Mail-Adresse

Webkatalog nur für Tierseiten  

Hier eine Kostprobe von Jonathans Seite