Wir erwarten unseren S-Wurf von Milena und Iljan

Wir sind sehr gespannt ob unsere werdenden Eltern halten was sie versprochen haben!

Letztes Update:
Freitag, 15. September 2006

Am Samstag den 15.07.2006 wurde Milena von Iljan gedeckt und wenn alles gut geht werden wir das Resultat Mitte September sehen!
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die Gastfreundschaft der Familie Laackmann bedanken. Es war ganz toll Euch kennen zu lernen! Von hier aus viele Grüße an Euch und an die Collies vom Obersten Wehr und auch an Iljans Besitzer, Gordon Gröne.
Leider wurde Milena bei diesem Mal nicht Mutter!

Lady Milena vom Brüggener-Land  Ahnentafel

ljan vom Obersten Wehr  Ahnentafel

Wer sich für weitere Info's interessiert kann an dieser Stelle gerne unseren Newsletter, in dem wir über den weiteren Werdegang informieren, anfordern:

Ihre E-Mail-Adresse

Webkatalog nur für Tierseiten  

Hier eine Kostprobe von Jonathans Seite