Am 16.Juni2006 zog Doc Schiwago bei uns ein!                  

Letztes Update:
Donnerstag, 13. Juli 2006
Zur Zeit gibt es bei folgenden Freunden Collie- und Sheltiewelpen:

Bei den Shelties from Dangerous Dream gibt es noch einen Sheltie -Rüdenwelpen,bei den Collies und Shelties im Wunderland gibt es Sheltie- und Colliewelpen und bei den Collies of Ebony Rose gibt es Colliewelpen.

Das sind die ersten Bilder von Schiwago zusammen mit seinem neuen Rudel.

Wir haben neue Bilder unter Nachwuchs von Schiwago, Quanta und Farina, unter Hündinnen von Sunny, Milena und Ondra und bei Rüden von Falc.

Wie man sieht hat Schiwago sich schon mit unseren Kleinsten bekannt gemacht. Er hat seinen kleinen Mädchen schon einmal gezeigt wie man Zweibeiner umschmeißt. Auch wie man mit "richtiger" Stimme bellt weiß er besser als sie.
Er hat sich gleich einmal lautstark vorgestellt und gab auch erst Ruhe als alle anderen geantwortet hatten. Dies gab natürlich ein riesiges Willkommensspektakel.

Ahnentafel,   Schiwago ist 5 Monate alt
   
Wer sich für weitere Info's interessiert kann an dieser Stelle gerne unseren Newsletter, in dem wir über den weiteren Werdegang informieren, anfordern:
Ihre E-Mail-Adresse
Webkatalog nur für Tierseiten  

Hier eine Kostprobe von Jonathan's Seite