Letzter Update:
Freitag, 16. Juni 2006

So, nun sind wir schon 9 Wochen alt und sehen doch schon richtig toll aus, oder meint ihr nicht?
weiter zu den aktuellsten Bildern


Sir Ramirez und rechts Sir Rasmus.

2 mal Lady Rene

Sir Rasputin  und rechts Sir Rob-Roy, sind verkauft.

2 mal Lady Raven

links Lady Roxanne (Roxy) und rechts noch einmal Rasmus

Am 10.04.2006 war so schönes Wetter das wir den ganzen Tag draußen bleiben konnten, das macht natürlich richtig hungrig!

Es gibt doch echt nichts schöneres als eine ausgelassene Welpenschar beim Spielen zu beobachten.


 
Aber auch ein paar ruhigere Einzelfotos waren konnten wir heute machen, oben sind Rene und Rasputin beim Zweikampf.

Ich bin Raven und oben rechts ist meine Schwester Rene.

Das sind Roxane, Raven und ihr Bruder Ramirez.

Und noch einmal Roxane und Raven.
Und nach getaner Arbeit nun auch noch ein Bild von hinten, ganz nach dem Motto ein schöner Rücken kann auch entzücken. Natürlich haben sich alle eine ordentliche Portion Futter verdient nach diesem anstrengenden Fototermin.